Psychologische Unternehmens-Beratung richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte die Unterstützung und Begleitung in Krisen benötigen.

 

Hierbei kann es sich um die unterschiedlichsten Themen handeln - Konflikte zwischen einzelnen Mitarbeiter, Mobbing, Suizid, Steigerung der Kommunikationsfähigkeit oder Burnout-Prävention. 

Ein schrittweiser Prozess der Persönlichkeitsentwicklung - in dem ich Mitarbeitern und Führungskräften unterstützend, aufbauend und konfliktlösend begleitend zur Seite stehe.

Coaching/Beratung für Unternehmen

 

Führungskräfte- und Mitarbeiter-Coaching

Business- und Karriere-Coaching

Konfliktmanagement und Schlichtung zwischen Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kollegen 

Krisen- und Stressmanagement 

Burnout-Prävention 

Mobbing 

Stressbewältigung - Überforderungssituationen konstruktiv bewältigen

Erweiterung der Führungskompetenzen 

Steigerung der Kommunikationsfähigkeit

Überwindung von Leistungs- und Motivations-Krisen 

Alles, was ich mit meinen Klienten bespreche wird natürlich strengstens vertraulich behandelt. Als psychotherapeutische Heilpraktikerin unterliege ich selbstverständlich der Schweigepflicht.

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon