Wussten Sie schon?

Buchempfehlung: "Dem Leben entfremdet" Arno Gruen

August 4, 2017

 

"Warum wir als Originale geboren werden und meistens als Kopien sterben.

Wir leben in einer vollkommen durchkonstruierten Welt und sind unfähig, lebendig, mitfühlend und empathisch die Wirklichkeit wahrzunehmen."

 

"Ich wollte zeigen, dass unsere aufgeklärte Moral bedroht und unsere Vernunft blind ist. Wir können sehen, aber wir sehen nicht. Wir leben mit dem alltäglichen Horror und haben gelernt, wegzuschauen." José Saramago

 

https://www.amazon.de/Dem-Leben-entfremdet-wieder-empfinden/dp/3423348364/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1501858997&sr=8-1-spell&keywords=dem+leben+enfremdet

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article150817908/Warum-man-im-Job-manchmal-loslassen-sollte.html

Warum man im Job manchmal loslassen sollte

June 10, 2015

1/2
Please reload

Archive
Please reload

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon