Wussten Sie schon?

Selbstbewusst älter werden?

August 18, 2017

Leider ist das in unserer Gesellschaft nicht so einfach. Wird einem doch an jeder Ecke suggeriert, dass man sich etwas auf-, zu- oder wegspritzen lassen soll. Ansonsten ist man nicht perfekt und ein Außenseiter. Und das wollen die meisten Menschen auf keinen Fall sein. Tat es doch in der Schule schon weh, wenn man nicht mitspielen durfte. Umso wichtiger ist es bei sich zu bleiben. Was ist mir wichtig? Was tut mir gut? Sich so mögen, wie man ist. Nein, ich bin nicht perfekt. Und das ist auch gut so! Denn genau das macht mich aus. Genau das macht mich zu dem was ich bin - eine Individualistin.

 

"Liebe Gesellschaft, ich bin eine Frau über 50 und ich muss gar nichts!

Ich muss mich weder meinem Alter entsprechend kleiden, noch den ach so wichtigen Kopfstand im Yoga machen. Warum einzig und alleine ich entscheide, was ich tun und lassen möchte und warum Vergleiche mit anderen uns nicht gut tun."

 

Lesen Sie hier mehr:

https://editionf.com/Warum-ich-gerne-altmodisch-bin?xing_share=news

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article150817908/Warum-man-im-Job-manchmal-loslassen-sollte.html

Warum man im Job manchmal loslassen sollte

June 10, 2015

1/2
Please reload

Archive
Please reload

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon