Wussten Sie schon?

"Diese 4 Verhaltensweisen von Führungskräften gefährden die Gesundheit ihrer Mitarbeiter"

August 21, 2017

"Was macht uns krank? Darauf gibt es viele Antworten – und eine davon kann der Job sein. Wer schon einmal unter einer schwierigen Führungsperson gearbeitet hat oder generell den Joballtag in einem ungesunden Arbeitsklima bestreiten musste, weiß, wie sehr sich das auf die eigene mentale, aber auch physische Gesundheit auswirken und im schlimmsten Falle zu einer ernsthaften Erkrankung führen kann. Ein Prozess, der oftmals schleichend ist und immer noch zu wenig Beachtung bei Personal- und Unternehmenskultur-Themen findet. Und das muss sich dringend ändern. Auch im eigenen Interesse – denn eine schlechte Führung macht ein Team auch schlicht ineffizient."

 

Lesen Sie hier mehr:

https://editionf.com/Dieses-Verhalten-macht-Mitarbeiter-krank

 

 

 

Please reload

Featured Posts

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article150817908/Warum-man-im-Job-manchmal-loslassen-sollte.html

Warum man im Job manchmal loslassen sollte

June 10, 2015

1/2
Please reload

Archive
Please reload

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon