Wussten Sie schon?

Wenn man es allen Recht machen will, nur nicht sich selbst

August 28, 2017

"Schaffe ich es wirklich, mich selbst an erste Stelle zu setzen? 

Da konnte ich selbstredend nur heftig nicken, genau so macht man das! Bis ich begann, mich dahingehend mal sehr ehrlich selbst zu überprüfen. Schaffe ich es eigentlich wirklich immer, mich an erste Stelle zu setzen? Und nachdem ich gedanklich ein paar Situationen der letzten Zeit durchgekaut habe, musste ich leider zu der bitteren Erkenntnis kommen, dass das in meinem Alltag viel zu oft nur eine theoretische Wahrheit ist. Denn ich habe offensichtlich auch einen eigenartigen Drang dazu, mich für die idiotischsten Dinge entschuldigen zu wollen oder mich zurückzunehmen, wo es gar nicht zwingend notwendig gewesen wäre." 

 

Lesen Sie hier mehr:

https://editionf.com/Mach-es-nicht-allen-recht-sondern-dir-selbst

 

 

 

Please reload

Featured Posts

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article150817908/Warum-man-im-Job-manchmal-loslassen-sollte.html

Warum man im Job manchmal loslassen sollte

June 10, 2015

1/2
Please reload

Archive
Please reload

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon