Wussten Sie schon?

Wenn wir zu den Eltern unserer sterbenden Eltern werden

February 3, 2018

"Irgendwann kommt die Zeit, und es ist ein Gesetz des Lebens, dass unsere Eltern ein hohes Alter erreichen oder schon erreicht haben. Das bedeutet, dass sie schwach werden und von uns beschützt und umsorgt werden müssen und eine besondere Pflegebrauchen.

Deshalb sagt man, dass wir alle zu den Eltern unserer Eltern werden, wenn sie sterben. Denn dann müssen wir sie umarmen, sie füttern, ihnen aufbauende Worte zukommen lassen und sie pflegen. Wir werden zur Stütze ihrer Seele, wenn wir daran denken, dass wir ihnen durch unsere Zuneigung Wärme zukommen lassen, was sie ihr ganzes Leben für uns taten."

 

Lesen Sie hier mehr: 

https://gedankenwelt.de/wir-alle-werden-zu-den-eltern-unserer-eltern-wenn-sie-sterben/

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article150817908/Warum-man-im-Job-manchmal-loslassen-sollte.html

Warum man im Job manchmal loslassen sollte

June 10, 2015

1/2
Please reload

Archive
Please reload

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon