Wussten Sie schon?

September 29, 2017

Schreiben an meinem ersten Buch, in dem ich eine von mir entwickelte Technik vorstellen möchte. 

Langsam nimmt es immer mehr Form an.... 

Erscheinungstermin Januar 2018!

September 23, 2017

Veränderungen sind die einzige Konstante in unserem Leben. Aber wie damit umgehen? Die Frage ist oft Bestandteil der Sitzungen in meiner Praxis. Was genau macht mir Angst vor dem Neuen? Warum kann ich das Unbekannte, Ungewisse nicht als Chance sehen und es freudig erwa...

September 23, 2017

Veränderungen sind ein unvermeidbarer und wichtiger Bestandteil des Lebens. Deshalb ist es wichtig, mit ihnen umgehen zu können. Ob es die Entlassung, der Umzug in eine andere Stadt oder die Trennung vom Partner sind - Veränderungen sind die einzige Konstante in unsere...

September 17, 2017

"Immer mehr Ärzte und Chirurgen nehmen bei einer Operation die Hypnose als Ergänzung zur Anästhesie zur Hilfe. Gerade bei der Narkose und Schmerzbehandlung gewinnt Hypnose auch bei Schulmedizinern verstärkt Anerkennung. Kann sie auch bei psychischen Belastungsstörungen...

September 14, 2017

"Frau Bartlick-Kustak, was empfinden Sie, wenn Sie einen Wald betreten?

Aufenthalte im Wald haben für mich ganz viel mit Genuss zu tun. Ich spüre, wie gut es mir tut, einfach da zu sein, Bäume und Sträucher anzuschauen, Zeit und Ruhe zu haben, mich selber zu erleben. Im...

September 14, 2017

"Small Talk, Menschenmassen, ewige Vorträge: Große Events sind nicht jedermanns Sache. Unsere Kollegen von ze.tt haben gute Tipps, wie ihr Massenveranstaltungen ganz entspannt meistert."

Lesen Sie hier mehr: 

https://editionf.com/Konferenz-introvertiert-Tipps

September 14, 2017

„Gaslighting“ ist eine besonders starke Form der Manipulation. Betroffene wollen die absolute Kontrolle und manipulieren ihre Opfer solange, bis diese an ihrer Wahrnehmung zweifeln. Auftreten kann das Phänomen nicht nur in Partnerschaften, sondern auch in Familien oder...

September 4, 2017

"Am liebsten wäre Mareike nur noch im Bett geblieben. Schon am frühen Morgen fühlte sie sich müde, erschöpft, ausgebrannt. „Ich hatte keinen Antrieb zu gar nichts, alles war mir zu viel“, sagt die junge Frau. Gerade 30 war sie geworden, als sie spürte, ihr High-Potenti...

Please reload

Das könnte für Sie interessant sein!

Richtiges Streiten - Ein Elixier für die Liebe

June 15, 2019

1/10
Please reload

Archive
Please reload

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon