Wussten Sie schon?

December 23, 2018

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄✨💫✨💫✨🎄

December 23, 2018

Die Spiritualität der ersten Menschen

"Über die Vorstellungen und das Verständnis der Welt der ersten Menschen können wir Schlüsse ziehen aus dem, wie die Naturmenschen, also die naturnahen Völker es erleben. Die letzten Jäger und Sammler. Sie sind so nah mit dem Naturg...

December 23, 2018

"Die tiefste Nacht des Jahres, die Nacht der Wintersonnenwende, stellt zugleich den Zenit der Herrschaft Samains dar. In dieser Nacht gebiert die Göttin tief in der finsteren Erde in der stillsten aller Stunden das wiedergeborene Sonnenkind. Die Menschen nehmen das Wun...

December 23, 2018

"Da ich einen weißen Rauschbart habe, halten mich manchmal die kleineren Kinder für den Weihnachtsmann. Ein etwa vierjähriger Junge zeigte auf mich und fragte seinen Papa, ob ich der Weihnachtsmann wäre. „Frage ihn doch selber,“ sagte der Vater. Der Junge schaute mich...

December 15, 2018

Die Sache mit dem Glück, der Tugend, der Moral und der Vernunft.

"Pflicht ist wichtiger als Glückseligkeit" Immanuel Kant (1724 - 1804)

"Glück ist für Kant ein unstetes Gefühl, das mit Moral in keiner notwendigen Beziehung steht. In der "Kritik der praktischen Vernunft"...

Please reload

Das könnte für Sie interessant sein!

Richtiges Streiten - Ein Elixier für die Liebe

June 15, 2019

1/10
Please reload

Archive
Please reload

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon