Wussten Sie schon?

June 11, 2020

"Moderne Technologien erleichtern uns das Leben jeden Tag – beruflich wie privat. Doch die Digitalisierung hat nicht nur gute Seiten, sie macht auch krank.


Die Zahlen sind erschreckend: Mit 37 Prozent sind psychische Erkranken wie Depressionen und Burnout der häuf...

June 11, 2020

Lassen Sie sich vom Gerede von der „neuen Normalität“ nicht irritieren. Für die Arbeitswelt hat die Reise in die digitale Zukunft längst begonnen. Die Krise hat nur offenbart, was noch alles vor uns liegt – und was auf keinen Fall normal sein sollte.

Die Corona-Krise tr...

June 11, 2020

"Digitaler Burnout ist keine medizinische Diagnose, sondern das Phänomen, durch ständige Erreichbarkeit und einer nicht enden wollenden Informationsflut aus verschiedenen digitalen Kanälen irgendwann emotional erschöpft zu sein. Das passiert immer öfter, Unternehmen so...

Please reload

Das könnte für Sie interessant sein!

Burnout: Die Schattenseite der Digitalisierung

June 11, 2020

1/10
Please reload

Archive
Please reload