Ich meiner Praxis biete ich Coaching für Privatpersonen sowie für Unternehmen an. 

Im privaten Bereich kann es sich um die unterschiedlichsten Themen handelt. Themen, die keine Therapie benötigen, sondern eine intensive Begleitung und Beratung. 

In Unternehmen stehe ich Mitarbeitern und Führungskräften unterstützend, aufbauend und konfliktlösend, begleitend zur Seite. 

Coaching für Privatpersonen

 

Psychotherapeutische Beratung und Coaching richtet sich an Menschen die keine Therapie, sondern Unterstützung und Begleitung in Krisen, sowie bei aktuellen oder andauernden Lebensproblemen brauchen. Ein schrittweiser Prozess der Persönlichkeitsentwicklung mit dem Ziel, innerlich stärker, flexibler, unabhängiger und entspannter in die Zukunft zu gehen.

Hier lesen Sie mehr...

Coaching für Unternehmen

 

Das Coaching richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte.

Die Palette der Themen ist weit gefächert und dennoch sind sie eng miteinander verbunden. Meine Schwerpunkte liegen im Konfliktmanagement, in der Stressbewältigung und Kommunikationsfähigkeit. 

Hier lesen Sie mehr...

089 - 55 89 26 97

praxis@benita-feller.de

Münchner Freiheit 20

80802 München

  • Grey Facebook Icon