Wussten Sie schon?

Depression oder einfach nur mies drauf?

"Miese Laune oder ein Stimmungstief kann jeder mal haben – wichtig ist nur, sich davon nicht beeinträchtigen zu lassen

Es gibt Tage, da hat man keine Lust auf gar nichts, ist sehr dünnhäutig und schon gereizt, nur weil der Lieblingsjoghurt ausverkauft ist oder der Kaffee nicht schmeckt. Man kann auch mal Phasen haben, in denen sich die Schwermut wie Herbstnebel auf die Seele legt, obwohl draußen doch die Sonne scheint. Wenn dann jemand sagt: 'Sei doch nicht so depressiv!', zuckt man vielleicht schon mal zusammen und fragt sich: Ist mein Stimmungstief eigentlich noch normal?"

Ein Artikel von www.liebenswert-magazin.de

Lesen Sie hier mehr:

https://www.liebenswert-magazin.de/depressiv-oder-nur-schlecht-drauf-4870.html

Featured Posts
Archive