top of page

Wussten Sie schon?

Seitensprung - Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

Kann man Untreue verzeihen? Soll ich es überhaupt meinem/r Partner/in beichten? Bedeutet eine Affäre das endgültige Beziehungsaus? Fragen über Fragen stapeln sich, wenn es passiert ist. Meiner Erfahrung nach gibt es hier nicht ein Allgemeinrezept. Es ist immer eine ganz individuelle Angelegenheit. In der Praxis erforschen wir die Beziehung mit all ihren Dynamiken, was tut mir gut, was tut mir nicht gut? Was habe ich vermisst in meiner Partnerschaft? Ist es einfach nur vorbei oder lohnt es sich in einen Veränderungsprozess zu gehen? Ein Prozess, ein Weg den es sich lohnt zu gehen. Egal wie es ausgeht! Am Ende steht die Klarheit! Und die ist wichtig, um weiter zu gehen, sich auf neue Partner/innen einlassen zu können.


Das könnte Sie interessieren:







Featured Posts
Archive
bottom of page