top of page

Wussten Sie schon?

Welche Typen einer Affäre gibt es?

In dem folgenden Artikel werden vier unterschiedliche Typen von Affären vorgestellt. Affäre ist nicht gleich Affäre - Was auch in der Paartherapie eine große Rolle spielt. Spielt Liebe eine Rolle, handelt es sich um eine länge Liaison oder um einen kurzen Seitensprung zur Weihnachtsfeier. Ging es eher um eine sexuelle Befriedigung, weil der Sex in der Beziehung schon einige Monate oder Jahre her ist. An der Stelle ist anzumerken, wie wichtig Beziehungsarbeit ist. Viele Paare verlieren sich zwischen Job, Kinder und Alltagsdingen aus den Augen und das Gefühl füreinander.

Das muss aber nicht sein - frühzeitige Paarberatung tut vielen Paaren gut, um sich wieder zu finden oder garnicht erst zu verlieren.


Ein Artikel von Niklas Löwenstein:








Featured Posts
Archive
bottom of page