Wussten Sie schon?

Wie komme ich gut durch die Krise?

Momentan kracht es an allen Ecken und Enden. Die Unsicherheit wie es weiter geht wächst und gleichzeitig machen sich Ängste und Panik breit. Parallel wird die Gesellschaft weiter gespalten. Ganze Familien und Freundeskreise hat es bereits in den Jahren zuvor zerlegt. Aber wie fange ich mich in diesem ganzen Veränderungschaos auf? Wie komme ich psychisch gut durch die Krise, ohne in die Depression zu gehen oder eine Angststörung zu entwickeln. In solchen besonderen Zeiten kann es zur psychischen Überlastung kommen und wir können in eine tiefgreifende Lebenskrise geraten. Psychotherapeutische Hilfe kann helfen, wieder in die eigene Bahn zu kommen und daraus sogar noch stärker zu werden als zuvor.


Hier ein interessanter Artikel dazu vom SWR4:

https://www.swr.de/swr4/tipps/wie-verhalte-ich-mich-am-besten-in-krisenzeiten-strategien-gegen-angst-100.html






Featured Posts
Archive